Fine Art Poster vom Bodensee und der Ostsee

Fine Art Poster vom Bodensee und der Ostsee

Für zwei meiner Lieblingsfotoregionen habe ich zwei Poster mit je sechs Motiven herausgebracht. Der Druck erfolgt wie gewohnt auf hochwertigem Papier von Hahnemühle. Alle Serien sind limitiert auf jeweils 20 Exemplare, handsigniert und nummeriert. Auf das Stempelzertifikat verzichte ich dieses mal, um den Druck problemlos auch rahmenlos aufhängen zu können. Sieht bestimmt auch gut aus. Wer den Stempel möchte, bekommt ihn natürlich auf Wunsch gerne.

Ein Poster zeigt den Bodensee mit Motiven aus Bregenz, Überlingen, Immenstaad, Unteruhldingen, Konstanz, Das Poster zur Insel Rügen zeigt Motive aus Sassnitz, Binz,Baabe und natürlich von den Kreideklippen. Ein weiteres zeigt jeweils zwei Impressionen von den Hebrideninseln Eigg, Skye und Mull. Weitere Auswahlen sind in Planung und Vorbereitung.

Erhältlich sind alle Poster per Mail in den Formaten DIN A2 (420 x 594 mm) oder DIN A3 (297 x 420 mm) zum Preis von je 150,- Euro, bzw. 99 Euro,- zzgl. Versandkosten (Porto und Verpackung).

Infos finden sich hier: Poster-Shop

Close Menu